Wohin auswandern um im Kriegsfall als Deutscher nicht eingezogen zu w?

Wohin sollte/muss ich auswandern, um im Kriegsfall/Verteidigungsfall nicht eingezogen werden zu können?
Reicht das EU-Ausland?
Sollte es außerhalb der EU sein?
Oder sogar ein Land ohne Auslieferungsabkommen?
Ist es komplett egal, hauptsache nicht Deutschland?

Russland?
Nordkorea?

Aber ob es dir da besser geht?

3 Like

Ein Bandscheibenvorfall reicht im Zweifelsfall :roll_eyes:

Allerdings würde ich an deiner Stelle jetzt schon auswandern, nur so für alle Fälle. Ungarn, Nordkorea, Russland sind landschaftlich alle sehr ansprechend und politisch vielleicht auf deiner Linie

5 Like

Aha, unsere kriegsgeilen Medien und Regierungsmitglieder haben schon die ersten Opfer gefunden.
(Ein Glück, dass mir meine Reservistenstiefel nicht mehr passen)