Wohin bei diesen Winter-Wetter?

Ich hatte gehofft, daß es bis Mitte März langsam aufhört zu schneien. Aber ich fürchte, es schneit munter weiter bis zum Sommer. :wink:

Blöd, ich wollte gerne etwas unternehmen! Aber bei dem Schnee? Blöd zu fahren, und immer nur Zuhause, Museum oder Schwimmbad? Vieles hat noch geschlossen oder ist eingeschneit. Ich wollte gerne ein bißchen raus. Wie blöd. :frowning:

Hi

es gibt nichts schöneres als bei dem Wetter im Thermalbad seine kühlen Gemüter aufzuwärmen und in der Sauna richtig genießen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sylvia,

ich hatte geschrieben, mit geeigneter Kleidung geht alles. Denke es wird wieder besser, des weiteren ist es bei weitem nicht mehr so kalt wie vor 2 Monaten.
Wenn Du bedenken hast: nehm einen Rodel mit und rodle einfach einen Berg runter. Das macht mir z.B. Spaß.

Die vielbegangenen Wanderwege und kleine Straßen in der schwäbischen Alb sind geräumt oder sind begehbar, da bin ich mir sicher. Ich bin morgen wieder auf dem Chiemseeuferweg unterwegs und zuversichtlich, dass es begehbar ist. Hoffe auf ein wenig Sonne.

Viele Grüße sendet,

Roland

Wohlfühl-Nestbau-Wochenende
Letztes Wochenende habe ich das Wetter zu einem Wohlfühl-Nestbau-Wochenende genutzt. d. h. ich habe die Möbel in meinem Schlafzimmer umgeräumt, ein Regal aufgestellt und etwas ausgemistet. Bis auf den Kleiderschrank. Aber nun ist es deutlich gemütlicher und schläft es sich in besser! :smiley: