Wohin bei magersucht? Hilfe dringend!

Hallo,

ich komme aus Nürnberg und hoffe auf diesem Wege ein par gute Tipps und Infos zu bekommen.

Ich hatte vor ca. 8 Jahren schon mal mit einer akuten Magersucht zu kämpfen. Die letzten Jahre ging es mir eigentlich recht gut und ich hatte alles soweit im Griff. Vor ca. einem Jahr haben sich dann in meinem Leben ein paar Veränderungen erreignet und obwohl ich dachte ich komme mit allem alleine zurecht ist, bin ich gescheitert.

Mittlerweile wiege ich nur noch 45 kg bei einer Körpergrösse von 175 cm. Ich habe schon seit September meine Wohnung nicht mehr verlassen, weil ich panische Angst vor anderen Menschen habe. Ich habe einfach keine Kraft mehr und brauche dringend Hilfe.

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wo ich hingehen kann? Hat irgendjemand schon Erfahrungen gemacht?

Ende August war ich in der Psychosomatik in Erlangen. Dort war es für mich aber absolut unerträglich, da ich mein Zimmer mit jemandem teilen musste. Ich weiss, es ist total albern aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut.

Meine Hausärztin wollte mich jetzt in eine andere Klinik einweisen, aber dort besteht eine Wartezeit von sechs Monaten. Solange schaffe ich das nicht mehr.

Falls irgendjemand einen Tipp hat, ich wäre wirklich sehr sehr dankbar.

Hallo,

da kann ich Dir sehr die Uniklinik in Gießen empfehlen. Die sind auf das Thema spezialisert.

Liebe Grüsse

Claudia