Wohin bloss?

Hallo!
Ich möchte mit meinem Freund im Herbst eine Rucksackreise machen. Ausserdem wollen wir unbedingt tauchen, es sollte ein tolles Land möglichst weit weg sein und alles möglichst billig (mit Zelt,Hostel, Bus, Bahn ect) sein. Kann mir jemand was empfehlen???
Vielen Dank!!
Heidi

Hallo Heidi,

schon mal an die Kapverden gedacht? Ich war im März dort, es ist ein Paradies. Auch ich war mit Rucksack unterwegs, habe insgesamt 5 Inseln per Schiff und Flugzeug bereist. Und zum Tauchen soll es auf den Inseln Sal, Santiago und Boavista fantastisch sein (ich selber tauche nicht). Aber auch zum Wandern einfach traumhaft.
Und hält man sich aus den Tourizentren raus ist es auch durchaus erschwinglich, ich habe dann nie mehr als 20 DM pro Nacht incl. Frühstück bezahlt. Der Transport ist vorwiegend per Sammeltaxi, besser kann man kaum Kontakt mit den Menschen knüpfen.
Kannst es dir ja mal ansehen unter http://www.c-kemp.de -> Urlaub -> Kapverden
Und wenn du noch Fragen hast, melde dich. Ach ja, guck mal auch bei meinen Links zu Cabo Verde, da findest du sicher noch einiges.

MfG Claus

Hallo Heidi,
das Ganze hört sich nach Thailand an. Flüge dorthin sind schon für 600-700 p.P. zu haben. Geflogen sind wir damals mit der Turkmenistan -Airlines (T5).

Gruß Mic
hfttp://www.mibor.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]