Wohin damit?

Hallo zusammen

Inspiriert durch den Artikel weiter unten frage ich mich nun; was macht Ihre mit euren Mobiltelefonen, Brieftaschen usw… wenn Ihr mal alle beide am Strand baden geht und damit das Zeug nich geklaut wird?

Gehe in 2 Wochen mit einem Kollegen nach Gran Canaria in den Urlaub und da ist es doch interessant zu wissen was mann da machen kann. Wir wollen ja nicht immer alleine schwimmen gehen…! Und Das Mobiltelefon im Hotel lassen geht leider nicht.

Gruss
seasl

Huhu!

Ganz einfach…wir haben den ganzen Krempel im Hotel gelassen!
Mobiltelefon hatten wir keins dabei (braucht man das im Urlaub?), aber wenn, dann wäre auch das in den Safe gewandert.
Mich würde interessieren, warum Du das Handy nicht im Hotel lassen kannst?

Wir hatten den Strand sehr nah am Hotel, so dass es kein Problem war, ohne die ganzen Dinge loszugehen. Auf Ausflügen war immer jemand da, der auf die Sachen ein Auge hatte, so dass man sich auch dort keine Sorgen machen musste.

Liebe Grüsse
Bine

Handypack und Drysafes…
Hiho,

Du kannst Dir ein wasserdichtes Aufblaspack besorgen: http://www.kanu-total.de/index.php?cPath=32&osCsid=2…

Da passt das Handy und ein bisserl Geld rein. Nervt halt etwas im Wasser. Dafür ist es sicher. Auf der Seite gibt es übrigens auch die u.e. Drypacks oder Drysafes für Geld und Schlüssel.

bye
Rolf

Hallo Bine

Mich würde interessieren, warum Du das Handy nicht im Hotel
lassen kannst?

Das kann ich Dir sagen; bin momentan auf Jobsuche und will keinen Anruf verpassen. War schon im letzten Urlaub so und siehe da, genau dann hat jemand angerufen und jetzt darfst du drei mal raten wo ich momentan arbeite; riiichtig, in genau jener Firma die mich während meines Urlaubes zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen hat :wink:!

Gruss
seasl

Hallo

Besten Dank!

Greetz
seasl

off Topic
Hallo Seasl!

Ok, DAS ist natürlich ein unschlagbares Argument fürs Handy im Urlaub :smile:

Na dann viel Erfolg und eine schöne Reise!

Liebe Grüsse
Bine :smile:

Halbernst
Hallo,

Wenn es so ist, solltet Ihr wohl besser getrennt baden gehen, damit immer jemand am Strand den Anruf entgegen nehmen kann? (Im Wasser kann man nicht so besonders gut telefonieren.)

*Duck und weg*

Peter

1 „Gefällt mir“

Mailbox hilft…
Hallo seasl,

Besprich doch Deine Mailbox mit dem Text, dass Du ab Datum XY wieder erreichbar bist…
Und genieße den Urlaub ohne Telefon :smile:

Grüße
Spotvolta

Danke euch ALLEN!
Werde wohl eine nette Combox aufnehmen und das Handy im Hotel lassen.

Hätte ich auch selbst drauf kommen können :wink:!

Nochmals Danke.

Greetz
seasl *der die stunden bis zum Urlaub schon am zählen ist*