Hallo, ich hab denk ich eine eher simple Frage, finde aber
trotzdem nicht die richtige Datei…
Könnte mir jemand sagen wo Windows Vista 32 seine Upgrades
hin speichert oder unter welchem Dateinamen? Würde gern das
Vista Service Pack 2 auf CD brennen damit ich mir den
download in Zukunft sparen kann…
Danke im Voraus
Könnte mir jemand sagen wo Windows Vista 32 seine Upgrades
hin speichert
Hallo agent_orange. Ich weiss nicht was mir zu der Ehre verhilf, dass Computerfragen an mich gerichtet werden, das steht nicht in meinem Profil (Interessensgebieten). Ich habe keine Ahnung von Vista, sorry.
Hier: http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-Service-P… kannst Du das Service Pack nochmal runterladen und dann direkt aus dem entsprechenden Ordner brennen. Den Downloadordner musst Du in der Regel selbst angeben. Sollte dem nicht so sein, so schau mal im Internetexplorer in den Internetoptionen, dort ist eingetragen wohin die Dateien heruntergeladen werden.
Geklärt
Vielen Dank, war mir eine große Hilfe