Wohin fliegen im September?

Hallo!

Hatte kurz unter dem Artikel hier mal wegen Dublin gefragt…und mittlerweile erfahren, daß es ziemlich teuer ist!

Nun die Frage von mir…
Wo könnte man denn mal schön hinfliegen Ende September-- ein Wochenende nur??

Hätte da jemand mal einen Vorschlag??
Zu weit darf es ja aufgrund des Kurztripps nicht entfernt sein- und die Stadt soll dann schön sein (muss ja nicht unbedingt ne Hauptstadt sein!)

Kitty

Servus,

in der zweiten Septemberhälfte sind alle Städte schön, die im Weinbau liegen, wegen Laubfärbung.

Jetzt ist es halt so, dass weder Würzburg noch Mainz noch Lunel noch Beaune noch Epernay noch Cleebourg noch Siena noch Eltville noch Deutschkreutz über Flughäfen verfügen.

Wäre es eine arge Zumutung, am Freitagabend in einen Nachtzug zu hüpfen?

Schöne Grüße

MM

Hallo Kitty,
was hältst du von Palma de Mallorca ?
Oder Andalusien, zB Sevilla ?
Ist nicht gar so weit, gute Flugverbindungen. Und das Wetter spräche auch dafür.
Gruß
Karl

Servus,

(Antwort an Dich, um den Thread nicht ausfasern zu lassen):

Sevilla ist eine prima Idee - Air Berlin ist ja nun nicht so teuer, eventuell kann man sich auch Ryan Air antun (falls die Saison für RA nicht schon im August vorbei ist, somit Sevilla nicht mehr direkt angeflogen wird).

Je nachdem, was „nicht so teuer“ bedeutet: Eine gut bezahlbare und recht schöne Unterkunft (mit nettem Patio und nicht luxuriöser, aber erfreulicher Küche) ist das Hotel „El Rey Moro“. Da muss man allerdings relativ früh fest buchen - die Leute haben glaube ich die Attraktivität des Hauses noch nicht in Zimmerpreise umgesetzt, so dass da öfter mal voll ist.

Schöne Grüße

MM

Hallo!

Nun die Frage von mir…
Wo könnte man denn mal schön hinfliegen Ende September-- ein
Wochenende nur??

Hätte da jemand mal einen Vorschlag??

Hallo Kitty,

wie wär`s mit Bozen?

Gruß
Karl