Wohin gehört Kabel 'SMI SW' auf dem Motherboard?

Hallo
Habe aus Versehen ein Kabel vom Motherboard gelöst und weiß nun nicht genau woher. Es ist ein rot/weißes Anschlusskabel, 2-polig, kommt von der Aussen-Einschalteinheit und der Endstecker ist mit „SMI SW“ beschriftet.
Motherboard ist vom neuesten Aldi-PC MD8838 und heißt MS-7502.
Ich tippe auf die 8 Anschlüsse (JFP1, p2-13)neben den SATA-Anschlüssen.
Davon sind 2 belegt: mit „BTX SW“ und „Power LED“. Dann kommen 4 freie Stifte. Aber ich bin nicht sicher, ob es dort hinghört und möchte natürlich auch keinen Kurzschluss provozieren.
Kann jemand mal nachsehen?
Vielen Dank.

was sagt denn die bedienungsanleitung dazu? und um welches mainboard handelt es sich?

was sagt denn die bedienungsanleitung dazu? und um welches
mainboard handelt es sich?

Hallo Jens,
Bedienungsanleitung sagt leider gar nichts dazu (diegehen davon aus, das man den Rechner nie öffnet).
Durch Suche im Internet habe ich dann herasugefunden, daß das Mainboard ein „MS-7502“ ist. Dazu habe ich aucvh eine pdf-gefunden, wo das Mainboard beschrieben ist. (wußte ich aber nicht, wie ich die pdf an den Artikel hängen konnte). Leider sagt auch die Beschreibung nichts direkt zu meinem Zuordnungsproblem.
Gruss Joerg

http://www.medionsupport.com/files/8828/manual/7502.pdf

schau mal auf seite 1-4 nach…

war bei google gleich der erste treffe, wenn man nach „„MS-7502“ manual“ sucht…

Hi Jens,
das war genau die Beschreibung, die ich auch schon hatte, die aber genau die Verbindung die ich suchte nicht erklärt.
Habe jetzt doch experimentiert und einfach aufgesteckt.
Bis jetzt geht alles und raucht auch nichts :smile:).
Also hoffe ich mal.
Danke für Deine Aktion.
Gruss Joerg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]