Hallo liebes Forum,
ich habe bereits vor einem Jahr ein ziemlich liebes Mädchen kennen gelernt, das bisher noch nie dorthin mitgekommen ist, wohin ich sie eingeladen habe. Ich dachte, sie hätte gar kein Interesse an mir, aber ich bin hartnäckig geblieben und sie hat mir auch gesagt, dass sie gerne mit mir weggehen würde, allerdings muss es ihr dort gefallen. Allerdings bin ich etwas aufgeschmissen… ich bin 25, sie 22 bald 23 wir studieren beide, haben uns in einer Philosophievorlesung kennen gelernt.
Nun komme ich mal dazu, was sie nicht mag bzw. wohin sie nicht mitgeht:
- keine Tanzveranstaltungen (das wurmt mich am meisten, bin nämlich ein sehr guter Friesenrock/Knotentanz-Tänzer)
- kein Alkohol
- keine Disko o.ä.
- kein Spaziergang o.ä. (ich mache das ganz gerne ab und zu, 2 Stunden „Märsche“, wobei ich bloß zu einem Bismarckturm gelaufen bin, der über der Stadt liegt und ich hätte ihr auch die ganze Stadt zeigen können inkl. der Geschichte etc. pp.)
Und für ein kleines - unbefangenes - Treffen gehen mir langsam die Vorschläge aus… Ihre gesamte Freizeit widmet sie im Grunde dem Handball: spielen, trainieren (lassen) und pfeifen. Sie erzählt auch meistens davon, wobei wir uns wirklich sehr gut verstehen.
Nun ich weiß nicht, aber vielleicht kennt ihr ein paar Tipps? Ich mache mir auch unheimlich viel Gedanken zum dem Mädchen und deswegen fehlt mir wahrscheinlich auch meine natürliche Lockerheit bei der Entscheidungsfindung.
Vielleicht könnten ein paar Frauen antworten?