Liebe Experten, nun ist der Sommer leider vorbei und die Herbst Jahreszeit steht an. Da ich sehr auf Reisen stehe, bräuchte dringend einen Ratgeber, wohin ich im November reisen kann. Lohnt sich eine Transatlantikreise? Vielen Dank!
Florida ist sonnensicher, auch im November. Hier in Europa sind die Kanaren noch relativ sonnig im November.
Hi Björn,
ich würd Dir anstatt einer Reise über den Atlantik eher eine Reise auf die Seychellen empfehlen. War vor ein paar Jahren im Dezember dort und es ist da zu der Jahreszeit einfach traumhaft und wenn du kein fixes Arrangement buchst nicht teurer als die US.
Gurss und geniesse den Urlaub
Hallo Bjern.matthus,
es ist fast November. Vor Jahren war ich mal ab 1.12. (ist ja auch nicht sehr viel später) für 10 Tage in der Punta Cana. War vom Wetter her perfekt! Zu empfehlen…
LG DenkNach
Liebe Experten, nun ist der Sommer leider vorbei und die
Herbst Jahreszeit steht an. Da ich sehr auf Reisen stehe,
bräuchte dringend einen Ratgeber, wohin ich im November reisen
kann. Lohnt sich eine Transatlantikreise? Vielen Dank!
Einfach daheim bleiben und folgendes tun: Warm anziehen, hinaus in das Schmuddelwetter und einen schönen gemütlichen Spaziergang machen, egal obs schneit, regnet, stürmt… Dann nach Hause kommen, einen guten Kaffee, Tee oder eine heiße Schokolade machen, dazu ein Stückchen Kuchen, ans Fenster setzen und in das Schmuddelwetter schauen, und die gemütliche Wärme genießen…, es gibt nichts schöneres! Und man weiß, was man geschafft hat, ist herrlich entspannt, und freut sich über das warme Heim! Außerdem spart es Geld, Flugzeugtreibstoff und schont somit die Umwelt!