Wohin im Sommer?

Tja dieses Jahr möchte ich auch wieder meinen Urlaub im warmen verbringen. Bin mir aber noch nicht sicher wo es hingehen soll.

Vielleicht lasse ich mich einfach mal inspirieren von euch?

Also wo geht bei euch der Urlaub hin oder bleibt ihr ganz zu Hause? Mehr in den Norden oder in den Süden?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Wer vor hat nach Sri Lanka zu fahren kann sich gerne Infos bei mir holen denn da war ich letztes Jahr!

Also all denen die in den Urlaub fahren wünsche ich nun schon mal erholsame Tage! Und all denen die Zuhause bleiben natürlich auch!

Hoffen wir auf einen guten schönen Sommer!

Hallo Vicky,

Also wo geht bei euch der Urlaub hin oder bleibt ihr ganz zu
Hause? Mehr in den Norden oder in den Süden?

also, im Mai geht´s 4 Tage auf meine Lieblingsinsel im Mittelmeer und das ist Mallorca. Ein bisschen Party am Ballermann. Aber keine Angst, wir wissen uns zu benehmen…

Da Mittelamerika leider nicht geklappt hat geht es dann im Juni nach Madagaskar auf Rundreise:
http://www.djoser.de/madagaskar/2947/

Zum Abschluss des Jahres geht´s wie immer eine Woche auf die Canaren (Gran Canaria).

Meine amerikanischen Kollegen sind immer ganz neidisch auf unsere 30 Urlaubs- und 12 Gleittage. Mir ist´s immer noch zu wenig :wink:

Viele Grüße und schönen Urlaub, Joe
noch86tagebispalma

Dieses Jahr ist alles dabei

Tja dieses Jahr möchte ich auch wieder meinen Urlaub im warmen
verbringen. Bin mir aber noch nicht sicher wo es hingehen
soll.

Also wo geht bei euch der Urlaub hin oder bleibt ihr ganz zu
Hause? Mehr in den Norden oder in den Süden?

Beides
Ostern: Bodensee
Juni/Juli: Island (incl. Landsmot Besuch *freu*)
September: Prag

Grüssle
Suse

Hoffen wir auf einen guten schönen Sommer!

na ja…ich hab gestern mal den 100-jährigen Kalender überflogen *schauder*

Hallo Vicky,

ich habe zwei Ziele für diesen Sommer.
Zunächst mal wieder nach Moskau, ca. 1 Woche. Dolmetscherin von vorigem Jahr besuchen und nach dem Wohl meines Patenkindchens sehen.

Wenn dann endlich die WM vorbei ist möchte ich eine Mini Rundreise mit meinem Auto machen: von Wuppertal nach Leipzig, Potsdam, dann nach Berlin, Bekannte besuchen, danach war eigentlich Rügen geplant, Onkel und Tante wollen dort Ferien machen, ich wollte für einige Tage dazustoßen, um dann über Hamburg nach Hause zu fahren.

Soweit meine Pläne, gebucht ist noch nichts.

MFG
Henning

dann wünsch ich euch 3en schon mal ganz viel Spaß bei eurem Urlaub! Habt ja alle mächtig viel vor und das hört sich alles super an. Bin wie gesagt mal gespannt, wo es mich dieses jahr hinverschlägt!

Genießt die freien Tage!!!

Wenn du „Lust und Liebe“ hast, schau mal auf unserer Homepage vorbei:
http://grancanaria.gmxhome.de
Vielleicht regt dich das ein bissl an.

lg
Norbert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]