Wohin in der ersten November-Woche

Hallo.
Meine Freundin und ich haben in der ersten November-Woche Urlaub.
Jetzt stellt sich die Frage, wohin es gehen soll.
Die ganze Sache sollte maximal 1.000 DM kosten (ohne Taschengeld).
Wir wollen in erste Linie ausspannen und nur zeitweise aktiv sein.
Wer kann (Sport-)Hotels mit Sauna-Landschaft empfehlen?
Wohin kann man recht günstig in den Süden fliegen?
Was für Ideen habt Ihr noch?
Vielen Dank schon mal im voraus,
Götz

P.S.: In den 1.000 DM sollte auch die Anreise mit drin sein.

Hallo.
Meine Freundin und ich haben in der ersten November-Woche
Urlaub.
Jetzt stellt sich die Frage, wohin es gehen soll.
Die ganze Sache sollte maximal 1.000 DM kosten (ohne
Taschengeld).
Wir wollen in erste Linie ausspannen und nur zeitweise aktiv
sein.
Wer kann (Sport-)Hotels mit Sauna-Landschaft empfehlen?
Wohin kann man recht günstig in den Süden fliegen?
Was für Ideen habt Ihr noch?
Vielen Dank schon mal im voraus,
Götz

Ich kenne ein super Hotel, Nähe Innsbruck! All incl. für ca. 120 Märker die Nacht, incl. alkohol. Getränken. Sehr große Studiozimmer, 5 Sterne!!! Super Essen!!! Wellness! Pool, Verschiedene Saunen! MAil mich an!! Dann gibts die Info!

J.

Was natürlich auch geht ist Mallorca, da kenne ich auch ein Traumhotel mit ähnlichen Vorgaben!

P.S.: In den 1.000 DM sollte auch die Anreise mit drin sein.

Hallo Götz !
Anfang November gibt’s für mich nur ein Ziel : Die Türkei !
Rund um Antalya bekommst du um diese Jahreszeit supergünstig die tollsten Hotels, und mit etwas Glück habt ihr sogar noch richtiges Badewetter.
Diese Reisen werden praktisch überall angeboten, natürlich im Internet, aber auch von Tchibo, von allen möglichen Zeitungen als Leserreisen, im Fernsehen…
Man kann da nicht viel falsch machen, diese Reisen werden von der türkischen Regierung stark subventioniert (damit die grossen Hotels im Winter nicht zumachen müssen) und der einzige kleine Nachteil ist der zweitägige ‚Zwangsausflug‘ nach Pamukkale, der fast immer mit auf dem Programm steht.
Auch der dient der Gewährleistung der äusserst günstigen Preise, da es sich um eine Art Kaffefahrt mit Verkaufsveranstaltung z.B. in der Teppich- und der Lederwarenfabrik handelt.
Pamukkale ist natürlich trotzdem sehr sehenswert (ich mag auch den Besuch in der Teppichknüpferei immer gerne !) aber halt nicht jedesmal. In der Regel gibt es aber die Möglichkeit, für ca. 80,- Zuzahlung auf diesen Ausflug zu verzichten und stattdessen auch diese Nacht im ‚eigenen‘ Hotel zu verbringen.
Sucht euch ein Hotel mit Hammam und evtl. Hallenbad, dann kann auch bei schlechtem Wetter nichts schiefgehen.
Das Essen besteht üblicherweise aus super Buffets, die Nebenkosten halten sich in Grenzen, die Strände sind leer, die Orangen sind reif…
Also, ich kann die Türkei um diese Jahreszeit nur empfehlen !
Gruß
Heidi