Wohin mit dem Bett

Wir müssen umziehen, nun ist das Schlafzimmer leider so klein und hat zudem 2 Fenster und 2 Türen so dass ich nur noch eine Wand habe die 2,20 breit ist wobei die eine langes seite vom Bett an die Wand der Fenster anschlieen würde und dann nicht mal ein Nachtschränkchen platz hat weil dann die Tür nicht mehr aufgeht oder ich stelle das Bett (2 x2 ) so, das das Kopfende an der Fensterwand ist dann könnte wenigstens ein Nachtschränkchen stehen , aber ich habe angst das es irgendwie von der Wand zieht oder im Sommer wenn das Fenster auf ist, was mache ich mit meinen Vorhängen die möchte ich auf keinen fall weg lassen, ich bekomme schon graue Haare über dieses blöde Zimmer

Brauchst du unbedingt beide Türen in dem Zimmer? Du kannst doch die eine Wand mit Tür so behandeln, als wäre es eine normale Wand und die Tür einfach immer zustellen mit dem Bett. Geht das?
Gruß, Miriam

Brauchst du unbedingt beide Türen in dem Zimmer? Du kannst
doch die eine Wand mit Tür so behandeln, als wäre es eine
normale Wand und die Tür einfach immer zustellen mit dem Bett.
Geht das?
Gruß, Miriam

Nein, ich bauche beide Türen, durch die eine kommt man ins Schlafzimmer und von dort aus geht man ins Bad, das ist ja das problem, :frowning: