Meine Damen und Herren,
der Kaminfeger ist letzte Woche gekommen. Er hat mich einen halben Eimer Russpartikeln hinterlassen.
Ich wuerde es auf dem Grundstueck streuen bzw. ins Biomuell reintun.
Hat Jemand ein Einwand? Oder ist das Ding doch schaedlich und sollte lieber ins Restmuell?
Was fuer ein Wert hat so ein Holzruss aus einem Kamin fuer Pflanzen oder fuers Garten?
Gruss,
Pascal
Meine Damen und Herren,
ebenso,
letztendlich ist der Kaminfeger für den Ruß verantwortlich. Er muss ihn mitnehmen. Ein Abladen im eigenen Müllbehälter ist nur eine Gefällikgkeitshandlung, die auch die Kosten nicht senkt.
Schönen Gruß
Termid
Hi,
bist du dir da sicher? Der Kaminkehrer sucht mit Regelmäßigkeit die Schornsteinklappen in meiner Wohnung heim, jedesmal hinerlässt er mir eine riesen Sauerei.
Saubermachen braucht er angeblich nicht… Da ist es schon Service, wenn wer in der anderen Wohnung meine Eltern bittet, mich vorzuwarnen, daß er viel Dreck hinterlassen hat (und beim letzten Mal eine antike Laterne zerstört hat).
Für Grundlagen deiner Behauptung dankbar,
Little.
Hallo,
einfach großflächig eingraben, guter Dünger. Mag einer hier meinen das da hochkonzentrierte Schadstoffe in den Boden kommen, mag ich entgegensetzen das es die Dosis macht. Wenn du einige qm „Feld“ hast, draufsreuen bei Regen, da fliegt auch nix groß weg und gut ist es.
LG Selorius