Hallo Sine,
na das hast Du mißverstanden. Ich möchte gern wissen, wohin ich mit den Enkeln,die nur 1 x aller vier Wochen aus der geschiedenen Ehe unseres schwerstbehinderten Sohnes (nachHirnblutung und Rllstuhl hat sich die Ex die Scheidung durchgezogen) am Sonnabend gehen kann (er kommt im Rollstuhl natürlich mit), so daß sie etwas Schönes erleben. Parkeisenbahn in Dresden haben wir schon paarmal gehabt, Kletterpark trauen sie sich noch nicht (9 und 10). Im „Remmi-Demmi“ wars ganz gut im Winter, aber es soll doch lieber im Freien sein. Auch ein Stadtteilfest ginge, aber da finde ich im Net auch nichts.
Ich denke z. B. an eine Kahnfahrt auf dem See im Großen Gqarten, aber ich bin 75, da müsste ich nocheinen Mann dabeihaben. Meiner kanns nicht mehr.
So, nun weißt Du Bescheid. In Feld, Wald und Wiese können wir nicht rumstromern, leider, wiel ich den Rollstuhl schieben muß. Unser Sohn istauch an den Händen gelähmt und kann die Räder nicht selber drehen.
Viele Grüße, Rosine, vielleicht weiß Du doch noch was…
Der Veranstaltungskalender der Stadt Dresden ist dünner als dünn für Kinder! Einiges fängt 16 Uht an, da wird er schon wieder abgeholt von der Ex. Länger erlaubt sie nicht.