Wohin mit der Kennziffer von Stellenausschreibunge

Hallo Ihr,

In einer Stellenausschreibung steht folgender (oder ähnlicher) Satz:

„Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte schriftlich bis zum 31.08.2009 unter Kennziffer 0815-007 an den Bürgermeister von Bammelhausen, Dezernat 4, z. Hd. Frau Müller-Lüdenscheidt, Musterhausweg 2, 12345 …“

An welcher Stellen einer Bewerbung steht diese Kennziffer? Im Anschreiben? Im Betreff?

Danke und Gruß
b

Hallo,

An welcher Stellen einer Bewerbung steht diese Kennziffer? Im
Anschreiben? Im Betreff?

Man könnte diese Kennziffer gleich mit in die Adreßzeile schreiben, ebenso in die Betreffteile, damit der Empfänger gleich weiß, worum es geht.

Gruß:
Manni

Hallo

An welcher Stellen einer Bewerbung steht diese Kennziffer? Im
Anschreiben? Im Betreff?

Betreff im Anschreiben

Gruß,
LeoLo

Hallo,

„Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte schriftlich bis
zum 31.08.2009 unter Kennziffer 0815-007 an den Bürgermeister
von Bammelhausen, Dezernat 4, z. Hd. Frau Müller-Lüdenscheidt,
Musterhausweg 2, 12345 …“

An welcher Stellen einer Bewerbung steht diese Kennziffer? Im
Anschreiben? Im Betreff?

in diesem Fall im Betreff des Anschreibens, denn, sofern die Adresse korrekt auf dem Umschlag steht, wird der Brief ja direkt an den Bürgermeister von Bammelhausen, Dezernat 4 gehen und bei Frau Müller-Lüdenscheidt auf dem Tisch landen.

Würde die Adresse hingegen nur Bürgermeisteramt von Bammelhausen, Postfach 1, 12345 Klein Kleckersdorf lautet, sollte man die Kennziffer auch auf dem Umschlag schreiben.

Gruß

S.J.