wer kann einige tausend neue 3,5" HD Disketten brauchen?
Recycling kostet bei diesen Mengen ganz schön viel Geld. Vorallem handelt es sich um nagelneue Treiberdisketten auf hochwertigem Material. Gibt es keine Schulen oder Computerclubs die sich über so etwas freuen würden?
es handelt sich immer um die selben Treiberdisketten von Netzwerkkarten. Das sind nagelneue 3,5" HD Disketten die mit einem Aufkleber beklebt sind und einfach neu formatiert werden können. (Je 3 Disketten in einem Plastikbeutel.)
Wenn es möglich wäre würde ich gern alle auf einmal loswerden. Wieviele könntest Du denn brauchen?
das ist gut gemeint, aber wenn ich jetzt anfange die Dinger hunderterweise zu verschicken sitz ich in ein paar Wochen noch da und hab enorme Versandkosten. Aber mal schauen wer sich noch meldet.
stell die dinger doch im karton an die uni, oder fh und deklariere sie als „diskette zum mitnehmen“ dann sind die in wenigen stunden verteilt!
hoffe geholfen zu haben,
grüße,
Sev.
Ich würd mich drüber freun. Wenn du halt noch welche hast oder wieder bekommst… Bevorzugt wenn du die vorbei bringen kannst (wohne bei Bonn, falls es nicht zu weit ist…). Ich habe zwar selbst noch ein paar Tausend, (ne, eher hundert, aber was solls), aber die funktionieren nicht alle. Hehe, dann hab ich bald Star Trek: Elite Force auf Diskette
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]