Hallo,
wir sind zwei Familien mit insg. 4 Kindern im Alter von 5 Monaten, 2, 3 1/2 und 5 Jahren.
Wir suchen ein günstiges Hotel am Meer (egal ob Kroatien, Italien, …) schön muß es sein .
Der Flug sollte max. 4 Std. dauern bzw. die Autofahrt möglichst nicht mehr als 6 Stunden.
Wer hat gute Ideen oder Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben.
wir waren mitte juni auf der insel baltrum. sie liegt zwar nur in der nordsee und nicht in der karibik aber sie ist super schön, ideal für familien mit kindern.
die insel ist absolut autofrei, kinder können also laufen, rennen, man muss nicht ständig aufpassen. die strände sind super toll, wie am mittelmehr, eigentlich noch viel schöner. unter www.baltrum.de findest du jede menge auskunft. und man kann sogar dorthin fliegen
ansonsten kann ich dir mallorca (alcudia), bulgarien ist noch recht günstig, menorca oder formentera empfehlen (mit fähre von ibiza) sehr schöne ruhige insel mit tollen sandstränden, dort fährt man sehr gerne fahrrad.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
lg bea
un
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wir waren auch so viele und haben immer Urlaub auf Nordstrand oder Langeoog gemacht.
Besonders schön ist auch der Schwarzwald.
ES gibt einen Führer für Familien von der DLG, die deutschlandweit oder auch in Italien und Frankreich, Ferienhaüser / Wohnungen vorstellt, besonders füt Familien mit Kindern.
wir waren mitte juni auf der insel baltrum. sie liegt zwar nur
in der nordsee und nicht in der karibik aber sie ist super
schön, ideal für familien mit kindern.
die insel ist absolut autofrei, kinder können also laufen,
rennen, man muss nicht ständig aufpassen. die strände sind
super toll, wie am mittelmehr, eigentlich noch viel schöner.
unter www.baltrum.de findest du jede menge auskunft. und man
kann sogar dorthin fliegen
ansonsten kann ich dir mallorca (alcudia), bulgarien ist noch
recht günstig, menorca oder formentera empfehlen (mit fähre
von ibiza) sehr schöne ruhige insel mit tollen sandstränden,
dort fährt man sehr gerne fahrrad.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
lg bea
Hallo Reisende,
Formentera ist wunderschön und sehr kinderfreundlich.Allerdings sollte man die Insel nicht im August besuchen, da dann halb Italien mit Autos und Motorrädern auf der nur 19 km langen Insel einfällt !!Da ist es dann aus mit Ruhe und Gemütlichkeit ;.)))
Schönen Urlaub wünscht Claudia
un:Hallo,
wir sind zwei Familien mit insg. 4 Kindern im Alter von 5
Monaten, 2, 3 1/2 und 5 Jahren.
Wir suchen ein günstiges Hotel am Meer (egal ob Kroatien,
Italien, …) schön muß es sein .
Der Flug sollte max. 4 Std. dauern bzw. die Autofahrt
möglichst nicht mehr als 6 Stunden.
Wer hat gute Ideen oder Erfahrungen gemacht und kann mir ein
paar Tipps geben.