Wohin mit so einer defekten Tasche?

Hi Frage an die Mädels von euch .Hatte jemand damals mal so eine Tasche als Schultasche ?Oder hat jemand jetzt noch so eine rumliegen ? Waren die gut damals wo gingen die Kaputt und wie heißst das Glanz Material ?

Die sind super.

hattest du mal so eine ?

Beim Reißverschluss, das hast du doch selbst gesagt! :rofl:

Hast du auch schon selbst gesagt:

2 Like

nee, „puma“, steht doch drauf …
Aber evtl könntest du sie mit Myzel - geimpfter Erde füllen, ein paar mal einschneiden und Habichtspilze oder Champignons züchten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.