Wohin Strandurlaub im September?

Hey, habt ihr eine Idee, wohin wir dieses Jahr im September fliegen könnten bzw. könnt uns was empfehlen?

Zeitraum: die letzten 3 September-Wochen
Zeit: 2 oder auch 3 Wochen
Muss: All Inclusive, geiler Sandstrand, Palmen, schicke Pools, gerne weiter weg (nicht Europa)

Auf keinen Fall: Türkei, Ägypten

Konkrete Hotelvorschläge sind willkommen!!!

Wir danken Euch!

Hi,
Vllt. sagst du uns wie teuer es sein darf?
Hotelaustattung?
Bestimmte Kriterien bzgl. Flugdauer oder Land?
Was Ihr ausser Sonnenbaden und Strand noch machen wollt?
Was Ihr von so einen Urlaub erwartet (Wandern, was sehen, kulinarisch, sportlich, mit überwiegend jungen Leuten,…)?

Schöne Grüße,
Helena

Heyho,

Der Preis sollte so bei 1500 €/p.p. liegen (Rundreisen usw exklusive).

Ausstattung: DZ, ansonsten egal (aber bisschen Luxus ist auch nett ;o))

Flugdauer: offen für alles ^^

Land: offen für alles, da wo all inclusive möglich ist (zb. thailand wäre da ungünstig). und kein land, wo extreme hurricane-zeit ist im september (zb. cuba)

Erwartungen: gechillter Strandurlaub mit ein bisschen Kultur (so jeden 3. Tag)

Wir brauchen nicht: Animation, Discos, Ballermann-Flair

Wir waren letztes Jahr in Mexiko (Yucatan-Halbinsel) und waren total begeistert (Hotel Bahia Principe Akumal) - so etwas in der art soll es sein…

Danke!!!

Hallo!

Du hast zwar Ägypten ausgeschlossen, allerdings muss ich sagen, dass ich etwas so außnehmend Schönes noch nie gesehen habe.

Ich wollte NIE mehr wieder nach Ägypten oder Türkei und habe mich breit schlagen lassen- zum Glück!!!

Ich war im Februar in El Gouna (30km von Hurghada entfernt - schreckliche Stadt), das liegt in einer Lagune, und wir hatten zw. 22 u 30 Grad. Die Stadt sieht aus wie 1001 Nacht und ist sauberer als jede dt. Stadt die ich je gesehen habe. Das Personal war sehr sehr höflich und so aufmerksam und auch zu kleinen Späßchen bereit.

Es gibt dort einen kleinen Shuttelebus zum Meer, auch dort ist ein Poolkeeper, der dir sofort die Badetüchter zu deiner Liege bringt. Das Wasser war klasklar und angenehme Temperatur (ca. 200m entfernt Kiteschool).

Bei Fragen einfach melden!!
LG Marit