Wohin verschwinden meine ApfelschneckenBabies?

Hallo,

als meine Apfelschnecken Babies schlüpften war die ganze vorder Scheibe voll von ihnen ( ca 100 st).
Zwei Tage später sind alle spurlos verschwunden!!! Im Wasser sind auch keine Schalen oder ähnliches zu sehen. In dem Aquarium befinden sich nur kleine Garnelen und Apfelschnecke.
Bitte heft mir wo sind meine Schnecken babys hin???

Hallo,
alles was ich von Garnelen so mitbekommen habe ist, dass die meisten Allesfresser sind (auch die angeblich veganen) und alles fressen, was nicht schnell genug wegkommt. Arme lahme Schnecklis, sie sind wahrscheinlich zu Futter geworden.

LG Barbara

Hallo, Ich glaube nicht das es die Garnelen waren die sind viel zu klein und durchsichtig da hätte man das doch eig gesehen …

Die Eltern
Hallo

die großen Schnecken haben sie wahrscheinlich gefressen. Das Aquarium ist wahrscheinlich zu klein oder bietet zu wenige Versteckmöglichkeiten für kleine Schnecklein.

Auf einer Apfelschneckenseite steht jedenfalls, dass Apfelschnecken alles fressen, auch andere Schnecken.

Bei Spinnen ist es ja auch so. Deswegen bekommt man ja auch niemals hunderte von Spinnen, nur deswegen weil eine mal Eier legt. Die fressen sich gegenseitig auf.

Viele Grüße

also ich würde sagen sie sind im Filter