Weiß jemand, wohin man im norddeutschen Raum mit dem bulli und einem Hund gut fahren kann - bitte nicht nur Nord- oder Ostsee!
Danke schon mal!
nuun…
ich gehe mal davon aus, das mit „bulli“ ein vw-camping-bus gemeint ist?
nach 3 sekunden spuckte google folgenden link aus:
http://www.ferien-mit-hund.de/
aus eigener erfahrung kann ich nur die küsten empfehlen…ich weiss, ich weiss…aber im binnenland war ich nicht so häufig, und dann auch meistens ohne hund. aber sicherlich gibt’s in ostfriesland auch einige städte (aurich, leer) die sehenswert sind.
was vielleicht auch eine idee wäre, die störtebecker-strasse (von emden bis wilhelmshaven) abzujuckeln, von da weiter an der küste bis an die polnische grenze, dann wieder retour…
hoffe, die frage einigermassen beantwortet zu haben!
so[tm] urlaubsfrei,
nils
Da ich persönlich jede ARt von Meer liebe, hätte ich hier z.B. St-Peter-Ording vorgeschlagen… Toll ist auch - gerade mit Hund - Ostfriesland (auch das Inland). Hier gibt es so viele schöne kleine Orte udn Wege und kleine Seen (Großefehn etc.). Hier hat uns der Urlaub mit Kids und Hund - zu Fuß und mit Fahrrad richtig Spaß gemacht. Ansonsten ist natürlich auch die Mecklenburger Seenplatte ein schönes Ziel.
Wenn es nicht nur der Norden sein darf ist ein absolutes Topziel der Bayerische Wald - tolle Landschaft und wirklich erschwinglich. Hunde waren dort bisher nie ein Problem.
Hoffe, ich konnte helfen…
Weiß jemand, wohin man im norddeutschen Raum mit dem bulli und
einem Hund gut fahren kann - bitte nicht nur Nord- oder
Ostsee!
Danke schon mal!
Mein Anliegen bei Google eingeben kann ich natürlich auch, mir gings da eher so um Erfahrungen mit tollen Fleckchen und sowas, denn die haben wir immer nur durch Zufall auf unseren Fahrten gefunden. Und mit Bulli ist tatsächlich der Camper gemeint.
ah…
/nu’/ wird mir einiges klarer.
ok, dann kann ich guten herzens die bereits erwähnte störtebeker-strasse an’s camper-herz legen. zwar hatten wir immer fewos, aber es gab auf dem ganzen weg immer wieder camping-möglichkeiten…und auch einige hundestände (z.b. in dornumersiel).
zu guggen gibt’s einiges, wie wir den schildern entnehmen konnten. vielleicht wäre es ja eine idee, durch’s emsland in den norden, dann in emden auf der störtebeker-strasse (die heisst wirklich so) bis wilhelmshaven, und dann durch’s oldenburger land und ammerland wieder retour…wenn man das mit sightseeing verbindet, sollten locker 2 wochen draus werden.
viel spass dabei!
grüsse aus duisburg,
nils höppner
Hallo,
außer Nordsee kann ich leider nichts empfehlen.
Viele Grüße
Sotiria Ekizoglou
sorry-im Süden könnte ich evtl helfen -gute Reise
Ostsee!
Danke schon mal!
Tut mir leid, aber ich kann dir leider nicht helfen.
Ostsee!
Danke schon mal!
tut mir leid sterntaucher, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ostsee!
Danke schon mal!
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin aus dem Fichtelgebirge (Oberfranken). Aber hier kann man super Wandertouren mit dem Hund machen…
Ostsee!
Danke schon mal!
Hallo!
Leider kann ich da nicht helfen.
LG
Ute
Ostsee!
Danke schon mal!
Hallo - leider keine Ahnung. Aber trotzdem viel Spaß wo immer es Euch hinverschlägt.
Ostsee!
Danke schon mal!
Wir haben uns auf Rügen mit Hund sehr wohl gefühlt. Leider kann ich mehr nicht sagen.
Ostsee!
Danke schon mal!
Keine Ahnung.
Grüßle Ute
Ostsee!
Danke schon mal!
Hi,
keine Ahnung
Ostsee!
Danke schon mal!
entschuldige dass ich mich erst jetzt melde, aber mit Hund an Nord-Oder Ostsee ist sehr schwer. Schaue doch einmal im Internet unter: Urlaub mit Hunden, da findet
man bestimmt etwas. Ansonsten in dem Ort wo du hin möchtest einfach anfragen.
Gruss rhynerberg
Ostsee!
Danke schon mal!