Guten Morgen Meike und alle anderen, die sich positiv in diesem Brett tummeln. Ich geniesse ja wirklich, wenn wir uns auch mal über Erinnerungen austauschen und stelle wirklich fest, häufig kann das „Jungvolk“ einfach nicht mitreden.
Wenn ich an den Aufstand denke, den meine Eltern machten, als ich in die Disco wollte… puh, dann bin ich heimlich gegangen (kennt ihr das auch) und… o Schreck, meine Eltern liessen mich herausholen. Oh, oh, tja, die Musik war auch damals ein Graus für die ältere Generation – und meine Eltern fand ich uralt und bösartig, weil sie mir die „Freude nicht gönnten“, *gg*
Was meine Kinder wohl heute denken?
Bei uns haben sie gerade eine Riesendisco im Gewerbegebiet aufgemacht mit 3 verschiedenen Discos: neben Techno usw. auch eine für die „Oldies und Mittlere Generation“ - ist wohl Bedarf, denn auch die soll proppevoll sein.
Meine Tochter sagte dann gönnerhaft, dann können wir ja sogar gemeinsam hingehen — du in die Oldies und ich in die richtige Disco (und du kannst mich nach Hause fahren) *lol*,
tja, wir waren nicht anders und ich finde es auch gut so.
Was denkst du bzw. die anderen darüber (abgesehen davon, dass ich gar keine Zeit habe in die Disco zu gehen, aber so als Denkanstoss…
liebe Grüsse Chris