Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Wohlfühl-Ideen bzw. „sich so richtig verwöhnen lassen“.
Die Ideen sollten die Ideen Männer-geeignet sein und nicht allzu exotisch, da es hier im Ort und der Umgebung leider nur eingeschränkte Möglichkeiten gibt (Dorf halt).
Hintergrund ist, daß ein Mann, der mir wichtig ist, in der letzten Zeit vermehrt unter innerer Unruhe und entsprechender Bockigkeit leidet. Er hat vor kurzem einen neuen Job begonnen und nach Feierabend schuftet er noch auf der Baustelle. Diese Person hat auch eine längere Krankeits-Vorgeschichte, und deshalb möchte ich ihn am langen Wochenende aus seiner Routine holen.
Meine Ideen bisher:
- ausgedehnter Spaziergang / Wanderung (soweit das Wetter mitspielt, da fällt mir ein, das am Wochenende ein neuer Wanderweg eröffnet wird)
- schöner Kinoabend (ist nicht so gut, zu viele Leute drumherum)
- Picknick / alternativ ein leckeres, romantisches und natürlich selbstgekochtes Essen
- Ein Abend / Nachmittag im Spaß-Planschtempel (auch wieder zu viele Leute und erfahrungsgemäß extrem laut)
- Massage (das mag er nicht wirklich gern)
Spontan über das Wochenende wegfahren fällt leider flach, ebenso wie vielfältige Entspannungsbäder (die Badewanne ist noch nicht eingebaut…)
Was habt ihr noch für Ideen?
Danke,
Little.