Wohnanteil der Eltern für Kinderzuschlag

Hi,
ich bin zwar als Experte für Sozialrecht hier eingetragen und dies ist auch mein beruflicher Schwerpunkt, aber an diesem Punkt kann mir wohl auch Google nicht weiterhelfen.
In meinem Onlinerechnner http://ingo-webdesign.de/1ngo/ALG2.php berechne ich auch alternativen Kinderzuschlag. Ein Faktor hierzu ist der prozentuale Wohnanteil der Eltern. Das Merkblatt des Bundesministeriums gibt diesen nur für 1-5 Kinder aus. In einer schwer zu findenden Veröffentlichung der Bundesagentur für Arbeit habe ich inzwischen die Daten für bis zu 10 Kinder ergoogelt.
Familien mit mehr Kindern dürften zwar eher selten sein, aber ich finde es übel, in solchen Fällen Ratsuchenden die Berechnung schuldig zu bleiben.

Bei Tacheles hatte ich schon vergeblich nachgefragt und sehe hier die letzte Chance auf Lösung, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Kinderzuschlag für mehr als 10 Kinder nicht vorkommt und berechnet werden kann.
Kennt hier jemand die Formel, über die die Daten des Existenzminimumberichts der Bundesregierung die prozentualen Wohnanteile der Eltern errechnet werden?

Gruß
Ingo

OT: Ich wette, dass du hier …
… niemanden finden wirst, der so eine spezielle und selten auftauchende Frage beantworten kann!

Viele Grüße
Simsy