Wohnen auf Zeit in Berlin

Wir möchten unser möbliertes, familienfreundlich eingerichtetes Haus mit großem Garten für ein Jahr vermieten und sind auf der Suche nach einem geeigneten Mieter. Wer kann uns mit Tipps behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus

Hallo Roswitha Günther,

mit schönen Bildern und einladenden Beschreibung würde ich Euer Haus bei immobilienscout24.de einstellen.

Grüße, Christoph

Hallo Christoph,

danke für Ihre rasche Antwort. Wir werden Ihrem Rat folgen.

viele Grüße
Roswitha

Hallo,

am besten über www.wg-gesucht.de anbieten oder bei der Mitwohnzentrale mal nachfragen.

Gruß.
AL

Tut mir leid, aber dazu kann ich nichts sagen.

Viele Grüße,
DeLasco

Hallo Roswitha, kann Dir leider nicht helfen. Wichtig wäre allerdings ein hieb und stichfester, einjähriger Untermietvertrag. Gruß, Angelika

Hallo Roswitha,

in Sachen Vermietung kann ich Dir leider nicht helfen.
Ich kenne nur „Servas“ (servas.org), das ist eine
Haustausch-Organisation mit non-Profit Hintergrund.

Gruß
Micha

Es gibt Immobilienmakler, die sich auf die Vermietung von möblierten Wohnungen und Häusern spezialisiert haben. Ansonsten können Sie Ihr Haus auch selbst inserieren und anbieten.

MfG Roland Ritt

Hallo Frau Günther,
in diesem Fall kann ich leider nicht helfen.

Viel Erfolg.

Gruß

Christian Bruski

http://www.meineimmobilie.de/

oder einfach mal im Netz schauen

Sehr geehrte Interessent,

vielen Dank für Ihre Frage. Gerne möchten wir uns die Zeit nehmen und Ihnen ihre Frage beantworten. Da wir eine Agentur sind, die sich mit der Vermittlung von möbliertem Raum auf Zeit beschäftigt, möchten wir Sie gerne bei der Suche eines potentiellen Mieters unterstützen. Sollten Sie also interesse an unsere Hilfe haben, rufen Sie uns unter 0201-17 16 30-0 kurz an und wir besprechen alles weitere.

Mit freundlichem Gruß

Smartpartment GbR

Mein Tipp:

Inseriert auf Miet24.de - dort kann man echt ALLES vermieten und mieten!

Lieber Gruß,
Miss A.

tut mir leid, z.Zt. fällt mir da nichts ein.

Hallo.

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Hat sie konkret etwas mit Berlin zu tun? Ansonsten gibt es für die Vermietung von Wohnraum ja ausreichend Möglichkeiten oder Anbieter vom Makler über Zeitungsanzeigen bis zu immoscout.

Grüße,
Hendrik