Wohnmobil

habe ein altes Wohnmobil (Motor Peugot 1984 Diesel und der Aufbau ist von der Fa. Tabbert) Leider gibt es keine Beschreibung mehr und nun habe ich Probleme mit der Lichtmaschine. Suche nun einen Bastler, der in Wien wohnt und mir vielleicht helfen kann. Als Gegenleistung könnte man sich einigen, dafür eine Reise zu machen wobei ich die Kosten der Fahrt übernehme.

Hallo Ina,
aus Wien bin ich nun nicht gerade, aber schreib doch mal was näheres zu Deinem Problem.

Grüße, Steffen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

aus Wien bin ich nun nicht gerade, aber schreib doch mal was
näheres zu Deinem Problem.

Danke Steffen !
habe bereits alles in einem Mail an Dich geschrieben
LG
Ina