Wohnungrenowirung

wir sollen 13000 euro für wohnungrenowirung zahlen .wir haben 7 jahre in der wohnung gelebt nach auszug hat uns vermieter vor gericht gezert und gewonnen angeblich waren wir schuld das schimmel in der wohnung war,znd merere scheden.aber in 7 jahren hat er nichts bemängelt wenn er bei uns war,auch unsere anwalt war überascht nach diesen urteil was kennen wir tun

Hmm, ganz einfach, wenn wirklich zu unrecht das Urteil gefällt wurde eine stufe weiter in der Gerichtspyramide gehen.