Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen, die ich gerne wissen möchte, bevor ich auf die Wohnungssuche gehen.
Wenn man eine Wohnung mietet, in der das Klo von anderen Mietern mitgenutzt wird und dieses das einzige auf der Etage ist, wird das Klo in der Wohnungsfläche aufgeteilt auf die Anzahl der Mieter?
Also: Hat das Klo 10m² und es gibt zwei Mieter wird das Klo dann nur mit 5m² auf die Wohnfläche berechnet?
Zudem:
Zählt der Flur, welcher zum erreichen des Klos benötigt wird auch zur Wohnfläche? Zum Flur lässt sich sagen, dass dieser Außerhalb der Wohnungstür liegt und zum Teil zum Treppenhaus gehört.
lg