Wohnungstausch mit Langzeitarbeitslosen in Ballungszentren

hi,

du hast alle Arbeiter im Homeoffice vergessen. Das macht auch keinen echten Sinn, dass die in Ballungszentren leben und Wohnraum blockieren.
Die könnten auch nach Indien, wenn auf dem Land kein Platz mehr sein sollte.

Man müsste nur irgendwie aufpassen, wenn alle Einzelhändler in München dann dicht sind, da dort nur noch Arbeiter vom Mindestlohn leben, dass die übrigen Dann-Land-Menschen nicht damit beginnen, Ballungszentren auf dem Land zu errichten.

Hier könnt ihr euch nun gern ein Bild vom flachen Brandenburg vorstellen, mit dem Schriftzug: ‚Soll ich mich auch ball’n?‘ die Milz lässt grüßen

Die Fragen treffen oft genau den Nerv der bei mir juckt, wenn ich Wahlplakate sehe. Leider meist parteiübergreifend.
Irgend ein Thema wird aufgegriffen, eine ganz simple Lösung proklamiert bei der von vorn herein klar ist, dass es nicht machbar, nicht bezahlbar ist, schon jetzt nicht klappt oder alternativ (scnr) schon mal versucht wurde.

bei ihm ist das vermutlich mehr Informationsbeschaffung und für alle anderen Unterhaltung.
Man könnte es als leises Warnsignal sehen, hab aber Zweifel ob die üblichen Verdächtigen nicht mit einstimmen würden.

Was wäre ein Sonntag, ohne solche Themen…
darauf noch 'n Käffchen

grüße
lipi