Hallo, wenn man mit einer volljährigen Tochter, die aber nicht im Mietvertrag extra benannt wird, eine Wohnung bezieht. Die nach einer bestimmten Zeit wieder auszieht, ohne Mitteilung an Vermieter, da Nebenkosten wohnungsbezogen abgerechnet werden. Kann man dann die Wohnung einfach vorübergehend wieder tauschen, wenn Miete usw weiterhin über den ursprünglichen Mieter laufen?
wer soll denn mit wem die wohnung tauschen? oder tauscht jemand wohnungen?