Wohnungstüre einstellen (schlägt an)

Hallo,
seit einiger Zeit schlägt meine Wohnungstüre (Moralt Schallschutztüre ES 2) in Höhe des Schlosses an der Zarge an (siehe schwarze Streifen auf dem Foto ). Die beiden Bänder sind jeweils mit einer Schraube befestigt (sieht wie XZN aus, könnte auch Torx sein), und ich habe im Moment keine Ahnung, wie ich die Türe um 1 bis 2 mm horizontal verschieben könnte. Wenn ich die Schrauben löse, kann die Türe sicherlich nach oben/unten bzw. vorne/hinten verschieben, aber wo muss ich für rechts/links ran?
Abschleifen kommt nicht in Frage, da die Schleifspuren ja selbst am Schloss erkennbar sind.
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!
http://www.abload.de/image.php?img=problemsmje.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=bandgeschlossenww…
http://www.abload.de/image.php?img=bandoffenv8l8.jpg

Hi,
vielleicht ist die obere Schraube nicht mehr ganz fest. Nachziehen ,wahrscheinlich Imbus 7mm.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, geht da nichts mehr mit einstellen. Die Bänder im Stahlrahmen ausbaue und im Schraubstock nachbiegen dürfte die Lösung sein.

Vielen Dank für den Tipp, aber die Schraube sitzt bombenfest. War übrigens tatsächlich Imbus, irgendwie hat’s nur durch die Reflexionen beim Reinleuchten nach Sternschraube ausgesehen…

Gestern kam noch ein älterer Nachbar vorbei, als ich gerade an der Tür rumwerkte, und hat mit mir dann die Zarge im Bereich des Schlosses ein bisschen richtung Wand geklopft - jetzt geht’s schon viel besser. Allerdings glaub ich nicht, dass das von Dauer sein wird.

Damit hast Du sicher Recht, die Bänder nachbiegen wäre wahrscheinlich das vernünftigste. Aber mal ehrlich: Ich trau mir das nicht zu.
Auf jeden Fall Danke!