bei meinem einzug 2005 (Besichtigung der Wohnung )war meine Schwester mit dabei. Nun möchte ich ausziehen und habe nicht alle Schäden auf dem Übergabeprotokoll. Zählt meine Schwester als Zeuge wenn es hart auf hart kommt? Danke
bei meinem einzug 2005 (Besichtigung der Wohnung )war meine
Schwester mit dabei. Nun möchte ich ausziehen und habe nicht
alle Schäden auf dem Übergabeprotokoll. Zählt meine Schwester
als Zeuge wenn es hart auf hart kommt? Danke
Genau weiss ich es auch nicht ,aber meiner Meinung nach müßte sie als Zeugin auftreten können.
Hallo Birgit,
solche Fragen kann am ehesten ein Jurist oder Mieterverein beantworten. Online sind einige möglicherweise passende Infos zu finden: http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/immobilien….
Viele Grüße vom Energiesparclub
Hallo,
leider kann cih zu diesem Problem überhaupt nichts sagen, hier ist offensichtlich was schief gelaufen bei der Experten-Verteilung. Dies ist nicht mein Fach, sorry
Alles Gute
Michael
bei meinem einzug 2005 (Besichtigung der Wohnung )war meine
Schwester mit dabei. Nun möchte ich ausziehen und habe nicht
alle Schäden auf dem Übergabeprotokoll. Zählt meine Schwester
als Zeuge wenn es hart auf hart kommt? Danke