Wohnwagen Kederschienenadapter

Hallo.

Ich habe einen Wohnwagen Bj 95.
Die Kederleiste ist 10. Nun benötige ich ein neues Vorzelt. Leider gibt es keine auf dem Markt mit einer Kedergröße 10.

Einen Adapter oder Adapterleiste 10 auf 7 habe ich auch nicht gefunden. Suche bereits 5 Std im Netz.

Kann mir jemand Tipps geben?
Vorab vielen Dank

Bist du denn ganz sicher das du dafür einen Adapter benötigst?
Die mir bekannten Keder sind variabel und für Schienen von 6-10mm geeignet.
Noch variabler als mit 10mm kann man doch gar nicht mehr sein.
Gruß Jürgen