Hallo wir möchten gerne unseren WW verkaufen. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Plattform am meisten umsetzt bzw. zu empfehlen ist. Ebay, Autoscout, Mobile und Wohnmobilboerse sind mir bekannt. Ausser bei Ebay konnte ich bei den 3 anderen kein Interesse der Käufer erkennen. Am WW kann es nicht liegen, weil über Ebay gingen zig Fragen/Gebote ein.
Gruss
Hallo,
ich kann leider nicht wirklich weiterhelfen, denn versuche auch seit Jahren meinen Wohnwagen zu verkaufen aber Gebrauchtwagenplattformen bei denen Autos kostenlos angeboten werden duerfen verlangen Gebuehren fuer Wohnwaegen, man kann ihn dann nur unter falscher Bezeichnung (Automarke) einstellen.
Probieren kann man es auch mit Regionalzeitungen oder kostenlos bei www.quoka.de, eine Internetplattform verschiedener Kleinanzeigenzeitungen.
Wenn Du eine gute und kostenlose Verkaufsplattform im Netz gefunden hast lass es mich bitte wissen.
Gruss und viel Erfolg
Desperado
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
tja, das kann ich nur bestätigen. Eigenlich Schade. Offenbar haben vielen vorallem junge Familien (so gings uns auch) Interesse an WW älteren Modells. Die neuen kann sich eine junge Familie einfach nicht leisten. Nur wo sollen sie solchen her bekommen? Letztendlich muss man dann doch beim Händler kaufen.
Ich als älterer Jahrgang und alter WW-Urlauber möchte sogar sagen, dass die etwas älteren Modell, sofern sie gepflegt wurden, bessere Qualität haben als die neuen Modelle. Bei den alten ist einfach nicht soviel Plastik im Spiel.
Gruss