Wokouoliker?

Sind Sie ein Workoholiker?

Nein, beim arbeiten trinke ich nie.

Hi.

Ja, sehr lustig. Übrigens heißen die „Work a holiker“. :wink:

manche doch : https://www.sueddeutsche.de/panorama/hessen-fahrer-alkohol-1.4305947

Wie bringt man einen Oberpfälzer zum Bellen?
Man sagt: „Es gibt Freibier!“ - „Wou? Wou? Wou?“

GruĂź,

Kannitverstan

der hofft, dass Oberpfälzer im Gegensatz zu „Diversen“, Muslimen und DoppelnamenträgerInnen keine witztabue Randgruppe sind - blöd natürlich, wenn ein solche/r/s in der Oberpfalz lebt… :hushed:

Bei mir ist es genau umgekehrt. VerrĂĽckt!

GrĂĽĂźe
Dirk

„Immer wenn ich Kaffee trinke, kann ich nicht schlafen“

GruĂź,

Kannitverstan

Cheffe. darf ich während dem Arbeiten saufen? - Nein, ganz sicher nicht!

Cheffe, darf ich während dem Saufen arbeiten? - Natürlich! Es ist immer gut, wenn Sie arbeiten!

GruĂź
F.

Post scriptum: Pota et labora!

So bellen manchen Niederbayern, die Waidler, auch, oder?

GruĂź
F.

PW:
Der bayerische Bauernführer Hubert Aiwanger macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.

Aiwanger: „Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Hubsi und die Schweine oder so!“

Reporter: „Nein nein, geht schon klar.“

Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: „Herbert Aiwanger (3.v.l.)“

1 Like

Erinnert mich an diese Geschichte, sozusagen die „Intellektuellen-Variante“ der Pointe:
Der König hatte einen Traum und rief einen Traumdeuter.
Dieser hörte sich alles an und befand: „Es ist schrecklich, Herr! Sie werden alle Ihre Verwandten sterben sehen!“
Er wurde sofot geköpft und ein anderer Traumdeuter herangezogen.
Dieser hörte sich alles an und befand: „Es ist wundervoll, Herr! Sie werden alle Ihre Verwandten überleben!“
Er wurde mit Gold überhäuft und lebte glücklich bis an sein Ende.

GruĂź,

Kannitverstan