Wolf-Gasheizung programmieren

Wolf Bedienmodul BM

Unser Klempner hat letzte Woche in unserem EF-Haus eine neue Wolf-Gasheizung installiert. Beim Kampf durch die mehr als dürftige „Bedienungsanleitung“ ist es mir noch nicht gelungen, zum Punkt „Zirkulationspumpenzeiten programmieren“ vorzudringen: Er wird schlicht im Auswahlmenü nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Punkt dennoch aufrufen kann? Oder hat der Heizi den Punkt im Bedienmodul gesperrt?

Dank im Voraus Pompuj

Hallo,
dann würde ich den Heizi wieder ranholen das er es dir einstellt,
oder Du schaust hier nach, www.wolf-heiztechnik.de

Gruß Earny

Hoi!

Beim Kampf durch die mehr als dürftige „Bedienungsanleitung“ ist es mir noch nicht gelungen, zum Punkt „Zirkulationspumpenzeiten programmieren“ vorzudringen: Er wird schlicht im Auswahlmenü nicht angezeigt.

Weils den nicht gibt.
Die Zirkulationspumpe (du meinst die Warmwasser-Zirkulation, oder?) hat keine Verbindung zur Heizung, sondern ist direkt mit dem Stromnetz verbunden. Entweder eine Zeitschaltuhr dazwischen setzen, oder besser gleich in eine Pumpe mit Zeitschaltuhr investieren.

Oder noch besser (so hab ich es gemacht) irgendwo einen /mehrere Taster im Haus verteilen und die Pumpe über ein Treppenhaus-Licht-Relais immer nur für einige Minuten nach Bedarf anwerfen.

lg, mabuse