ich wohne seit 4 jahren in der mietwohnung und hab seit anfang immer megahohe heizkosten,kalt trotz dichtung überall und probleme mit der terme - WOLF
bis jetzt:
- ständig zuwenig druck, sehr lautes luft rauslassen
- mind. 1x im jahr fehler nr 5
- das wasser ist abnormal heiss eingestellt
- regler auf allen heizkörpern + extra regler im wohnzimmer -man sagte mir mal dass es blödsinnig ist?
- heizkörper fiel ohne grund mal einfach ab!!!
solche späße ohbwohl alles neu saniert und angeblich die terme nur 5 jahre alt(schaut auch neu aus)
Problem zur Zeit: schaltet voll laut knirschend ein aus nichts - lauft ca 2 minuten und schaltet sich genauso laut mit nem grummgeräusch einfach ab. und das ab und zu den ganzen abend lang bis ich genervt bin und komplett terme abdreh und lieber friere.
der technniker der immobilienfirma kommt jede 2 monate wegen irgendeinem termen problem zu mir und ist anscheinend schon genervt, da bei mir niemand mehr abhebt -.-
wenn das vlt auch jemand weiss: jetzt sobald es wärmer ist was muss ich beachten um heizung abzudrehen dass nur warmwasser geht: alle heizkörper auf null und bei termostat bei temperatur auf null? oder bei sonne,mond und hahn symbol was umstellen?