hallo,
wer kann mir das rezept fuer die „Wolfenbuettler Torte“
zumailen oder sagen wo man es im www findet?
danke
the afterburner
hallo,
wer kann mir das rezept fuer die „Wolfenbuettler Torte“
zumailen oder sagen wo man es im www findet?
danke
the afterburner
dass ich von der „Wolfenbütteler Torte“ noch nichts gehört habe, ist ja nichts Ungewöhnliches.
Aber wenn man über die hier ober im Brett angegebenen Links und über Suchmaschinen nichts findet, dann heißt die Torte sicher eher anders…
Falls sich niemand melden sollte, versuch mal herauszufinden, wie die Torte sonst noch heißen könnte.
Gruß, Renate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo renate,
also die torte heisst so, denn ich und meine frau haben sie mal in einer konditorei gekauft aber der konditor wollte das rezept nicht rausrücken (, da es ein betriebsgeheimnis wäre.
habe auch schon diverse suchmaschinen danach suchen lassen, aber ohne erfolg.
schade eigentlich.
trotzdem danke
the afterburner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sieht ganz nach Eigen-Kreation des Wolfenbütteler Konditors aus, verständlich, dass er dann das Rezept nicht rausrückt
Gruß, Renate
Hallo Nachbrenner ,
habt Ihr die Torte in/bei Wolfenbüttel gegessen? Beschreib doch mal, was die Torte ausmacht (Schichten, Füllungen, Teig, Früchte, usw.?) Komme nicht aus der Ecke, aber vielleicht kriegt man ja auf die Weise etwas heraus.
Deborah
Es war in Zweibrücken!!!
es war in 66482 ZWEIBRÜCKEN und nicht in 38300 WOLFENBÜTTEL!!!
außerdem war ich noch nie dort.
aber trotzdem danke
the afterburner
Mag ja sein, dass Du noch nie weder in Wolfenbüttel noch in Zweibrücken gewesen bist, aber gegessen habt Ihr die Torte doch. Beschreib sie doch mal, vielleicht läuft sie unter einem anderen Namen. (Und wo war der Konditor, bei dem ihr die Torte gekauft habt? )
Viele Grüsse,
Deborah