Hallo Leute,
ich kenne Wolfgang Joop nur vom Namen her, ob das, was er gestern bei Harald Schmidt brachte, seine normale Art ist, weiß ich nicht. Aber sagt mal, war der besoffen oder hat der was an der Klatsche?
Gruß
Gisela
Hallo Leute,
ich kenne Wolfgang Joop nur vom Namen her, ob das, was er gestern bei Harald Schmidt brachte, seine normale Art ist, weiß ich nicht. Aber sagt mal, war der besoffen oder hat der was an der Klatsche?
Gruß
Gisela
Hallo, Gisela!
Es gibt da so´n weißes Pulver, wegen dem auch der Herr Daum ein paar Probleme hatte …
Nur so ne Vermutung … ;c)
Vince.
Kann man das irgendwo sehen? Was hat er denn gesagt? Ich freu mich doch immer so, wenn sich bekannte Personen in der Öffentlichkeit zum Affen machen…
Hallo,
ich hab’s zwar nicht gesehen, aber von vielen anderen Auftritten und Entgleisungen denke ich, daß er tatsächlich einen an der Klatsche hat.
Gruß
M.
Ich denke eher, daß er es nicht nötig hat, mit seinen Aussagen die Meinung der Masse zu teilen.
Ich fand es zwar erst belustigend, dann seltsam und dann hab ich festgestellt, daß er sich eigentlich sau gut verkauft hat.
mfg Ivo
Hi Gisela,
Wolfgang Joop ist in Braunschweig zur Schule gegangen (Wilhelm-Gymnasium, direkt neben meiner ehemaligen Schule). Mitbekommen habe ich seinen Werdegang aber nicht. Daher kann ich ihn jetzt unmöglich einschätzen. Ich unterhielt mich aber mal mit einem Vater eines Freundes, der mit ihm in einem Jahrgang war. Der meinte, der Wolfgang hätte außen vor gestanden und schon in der Schule Bräunungscreme benutzt (das ist ihm wirklich als erstes eingefallen!). Das hätte natürlich nicht zu seiner Integration beigetragen. Er wurde von seinen Mitschülern wohl ziemlich fertig gemacht.
Scheinbar hat er bereits ziemlich früh gewußt, in welche Richtung er mal gehen würde, keine Unterstützung gefunden, und in der Konsequenz einen weiten Bogen um Braunschweig gemacht.
Gruß
Oskar van de Kaalstraat
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Gisela,
ich kenne Wolfgang Joop nur vom Namen her, ob das, was er
gestern bei Harald Schmidt brachte, seine normale Art ist,
weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon öfter gesehen, der ist immer so.
Aber sagt mal, war der besoffen oder hat der
was an der Klatsche?
Das frage ich mich auch jedesmal.
Gruß Petra