Wolfgangs steakhouse

vorgestern wurde erneut die Sengung über wolfgangs steakhouse ausgestrahlt.
Leider finde ich diese Sendung nicht im Net. Kann mir jemand helfen?

Hallo iaoofan,

du hättest ruhig einen Hinweis auf Sender und Uhrzeit geben können - aber es dürfte bei Welt der Wunder gewesen sein:
http://www.rtl2-interaktiv.de/webcms/weltderwunder/f…
http://www.rtl2-interaktiv.de/webcms/weltderwunder/f…

Gruß
angerdan

danke für die schnelle Info.
Bei RTLii hatte ich den Film nicht gesehen sondern bei N24.
Dort hatte ich auch danach gesucht und nicht gefunden.

MfG

iahoofan