Wolkig ab fünf?

hallo,

meint ihr, man kann mit einem fünfjährigen in wolkig, aussicht auf
fleischbällchen in 3D ansehen?

ich kenne weder den film noch die 3D-effektbrille.
warum hat er fsk 6?
wegen der brille?

besten dank

tilli

p.s. eilt. muß es heut abend noch entscheiden…

Hallo!:smile:

Also, ich habe jetzt schon zwei Filme in 3D geguckt und würde das für einen Fünfjährigen nicht unbedingt empfehlen, da ich es nach einer Weile als recht anstrengend (wenn auch gut!) empfinde. Aber normalerweise werden die Filme auch immer noch in der normalen Version gezeigt. Keine Ahnung, warum der Film erst ab 6 ist, auf mich wirkte er vom Trailer her recht harmlos.

Liebe Grüße! =)

Hallo!:smile:

Also, ich habe jetzt schon zwei Filme in 3D geguckt und würde
das für einen Fünfjährigen nicht unbedingt empfehlen, da ich
es nach einer Weile als recht anstrengend (wenn auch gut!)
empfinde. Aber normalerweise werden die Filme auch immer noch
in der normalen Version gezeigt. Keine Ahnung, warum der Film
erst ab 6 ist, auf mich wirkte er vom Trailer her recht
harmlos.

danke.
er war ab null (!) und auch ohne 3d zu haben.

seehr! lustig.

lg
tilli