…oder sind se froh überhauptmal zu kommen und wissen dann nicht was danach kommt???
meine Erfahrung dazu:
hab mich mit diversen Frauen getroffen
von jung (18-23)bis mittel(27)und älter(43)
Das Vorspiel war immer sehr ausgedehnt,so dass Frau immer schon kam…der einzige Unterschied zwischen den jungen Frauen und den 2 anderen war,dass die 2 anderen immermehr wollten und die ganze Nacht keine Ruhe gaben(war irgendwannmal müde) und die jüngeren Frauen
dann „fertig“ waren und sich angekuschelt haben(bis auf eine mit der ich auch ne Beziehung hatte und die nur ne Pause wollte…^^ )…
deshalb die Frage an die Frauen:
Habt ihr im Laufe der Jahre(z.b. von 18 auf 19 ^^ )festgestellt mehr und öfter zu wollen
und an die Männer:
Bin ich nurnicht "Mannsgenug"um mir die Frauen zu nehmen und bloss meine Bedürfnisse zu befriedigen oder sollte man das Vorspiel vor ihrem Orgasmus in den eigentlich Geschlechtsakt(für die Affen "fummeln aufhören und poppen anfangen)überleiten?
an beide Geschlechter:
oder ist Sex bloss in einer Beziehung für beide ,langfristig gesehn,erfüllend?weil mal mehr Lust,mal weniger Lust sich ausgleichen und man sowieso mehr Rücksicht aufeinander nehmen will?..
mfg

Ich finde danach rumdrehen und einschlafen super… Wenn es ziemlich heftig war finde ich es auch unangenehm danach weiter stimiliert zu werden. Da hab ich dann gerne meine Ruhe…