Ich habe einen Mantel, 90 % Wolle, 10 % Cashmer und möchte diesen gerne in den Fastnachtsfarben, getreift einfärben. Geht das und wie teuer könnte das werden? Vielen Dank für die Antworten.
Streifen färben ist wohl schwierig. Wäre es möglich, Streifen aufnähen? Was für eine Farbe hat der Mantel und welche Farben sollen denn drauf?? Es gibt Stoffmalstifte, die recht dick sind, vielleicht könnte man da die Streifen aufmalen.
Der Mantel ist Senf GElb und es sollten die Farben blau,weiß rot gelb sein. Aber aufnähen wäre eine Idee. Vielen DAnk
es gibt auch farbiges Band als Meterware und einen Stoffkleber, wäre villeicht einfacher anzubringen. Viel Erfolg und vor allem viel Spass!
Herzlichen Dank
Hallo,
kann ich echt nur abraten.
Habe mal einen Blazer in die Reinigung zum Umfärben gegeben.
Der sah nachher so schlimm aus, dass ich das Teil direkt entsorgt habe.( Die Wolle sah verfilzt aus, und außerdem war der Blazer nachher zu eng…)
Gruß Magdalena
oder Stofffarbe zum Pinseln owt.
owt
Hi,
kann der später entsorgt werden?
Ich würde Tesakrepp aufkleben und die entstandenen Linien mit Sprühfarbe (für die Haare) Linienmäßig aufsprühen. Oder dick mit Fingerfarbe oder Wohnraumstreichfarbe einpinseln.
Viel Spaß
Cash