Aber ACHTUNG nichts für schwache Nerven*grusel* angeblich sind die Fotos alle ech`*schauder*
Aber ACHTUNG nichts für schwache Nerven*grusel* angeblich sind
die Fotos alle ech`*schauder*
Hallo !
Spannende Bilder!
Ich mag solches Zeug 
Allerdings sind manche Sachen nur Suggestion (gerade so Sachen, die man in Feuern, Wolken oder Wellen sieht), da es ja nur ein Foto eines sich bewegenden Objektes ist und im nächsten Moment schon wieder ganz anders ist.
Andere Sachen kann man glauben, muß man aber nicht 
Trotzdem immer wieder hübsch anzusehen und wenn man sich den Text dazu durchließt auch durchaus spannend 
Gruß
Andreas
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!Mir wurde ganz anders, als ich die Bilder sah, hoffentlich kann ich heute nacht ruhig schlafen!
Vor allem die Bilder mit dem Mädchen ohne Beine und den grün leuchtenden Augen…mann oh mann wow, das ist was für Halloween! Vor allem das mit dem „Bekannten Geist“ und dem Labyrinth…
Alles unecht. Bild 12 z.B. hab ich schonmal im Internet gesehen, und zwar mit einer Erklärung, wie das inszeniert wurde…
Ist ja zum kotzen, da sind auch ein Haufen „Erschreckvideos“ drauf. Das hasse ich.
Wieso hat dieser Link 6 Sterne bekommen, ist wie gesagt eh nur Fake und dumm.
Ist ja zum kotzen.
Tue Dir keinen Zwang an.
da sind auch ein Haufen „Erschreckvideos“
drauf. Das hasse ich.
Ach…
Wieso hat dieser Link 6 Sterne bekommen,
…von mir einen, weil ich den Link gut finde.
ist wie gesagt eh nur
Fake und dumm.#
…aber er macht Spass. Und?
MfG
Toni
Wenn Du das gut findest
was solls
Hallo Hagen,
Ist ja zum kotzen,
was ist da denn zum Kotzen? Dass deine Begrüßung fehlt?
da sind auch ein Haufen „Erschreckvideos“
drauf. Das hasse ich.
Mit was hattest du denn gerechnet? Es wurde doch im posting eindeutig darauf hingewiesen, dass schwachnervige w-w-wler hier fehl am Platze sind.
Wieso hat dieser Link 6 Sterne bekommen,
weil viele w-w-wler solche Sachen gut finden (jedem das seine!)
ist wie gesagt eh nur
Fake und dumm.
warum dumm? (wie gesagt, jedem das seine!) Dass dein Gruß fehlt?
LG
Birgitt
P.S. bin auch ein schwachnerviger w-w-wler, hab’s gar nicht erst angeschaut und somit vielen Dank an Captain Amazing, dass vorgewarnt wurde.
hallo
Zeichne einen Plan mit Autocad, spiele Dir die Umrisse des Architekten ein und noch einen Plan von der Arbeitsvorbereitung, versuche nun einheitlichen Plotstil herzustellen, nun ist der Übergrusel perfekt. reif für den Narrenturm
Alles unecht. Bild 12 z.B. hab ich schonmal im Internet
gesehen, und zwar mit einer Erklärung, wie das inszeniert
wurde…
Joa 12 ist ein fake, des meiste andere ist entweder Zufall, oder eben die allseitsbeliebten Doppelbelichtungen, aber allgemein echt nett anzusehen