Wollte er nur das eine oder wieso kommt von ihn nichts mehr

Hallo ihr lieben,

Ich (w. 22) lerne ihn (.31) gerade kennen, letzten Samstag hatten wir das erste mal Sex. Er hat sich sehr geärgert dass nur er gekommen ist und ich nicht. Ich wollte als wir fertig waren direkt gehen bevor er mich rausschmeißt und er war darüber etwas verwundert. Er bot mir dann noch an was zu trinken oder duschen zu gehen und wollte unbedingt noch meine Halskette reparieren die während dem Sex kaputt gegangen ist. Am nächsten Mittag hat er sich dann gemeldet und gefragt ob ich gut heim gekommen bin und ob alles gut bei mir ist, ich meinte ja alles gut bla bla er hat es gelesen aber schreibt jetzt nicht mehr seit 1 Woche. Hat er mich nur ausgenutzt ? Oder wie lange soll ich ihm noch Zeit geben bis er sich meldet

Wie kannst Du nach so einem Treffen an eine dauerhafte Beziehung denken ?

Am nächsten Mittag hat er sich dann gemeldet und gefragt ob ich gut heim gekommen bin und ob alles gut bei mir ist, ich meinte ja alles gut bla bla

Immerhin…

Brauchst nicht mehr weiter warten.

Gruß und viel Glück beim nächsten date.

2 Like

Der Satz ging allerdings noch weiter „…und er war darüber etwas verwundert.“
Und dann meldet er sich am nächsten Tag und von ihr kommt „ja alles gut bla bla“.

Also, wenn ich er wäre, dann würde ich das als maximales Desinteresse von ihr interpretieren - will nach dem Sex gleich abhauen und auf eine Nachfrage am nächsten Tag kommt nur blabla.

Gruß,
Max

6 Like

Eine Kumpel von mir meinte aber dass sie Männer freuen wenn Frauen von selbst nach Hause gehen wenn man intim wurde

…aber nur dann, wenn sie nur einen unverbindlichen ONS haben wollten …

Wenn sie sich verhält, als sollte es beim unverbindlichen ONS bleiben, darf sie sich nicht wundern, wenn das dann auch so ist :joy:

Beim nächsten Mal machst du das so, wie du das im Bauch fühlst und wie es sich für dich richtig anfühlt… wenn das dann passt meldet er sich auch wieder …

Gruß h.

4 Like

Das sagt viel über den „Kumpel“.

4 Like

Na, vielleicht hättest Du dann mit dem Kumpel ins Bett gehen sollen. :slight_smile:

Also, wenn sich mir gegenüber eine Frau so verhalten würde, dann hätte ich das Gefühl, sie will mich abwimmeln, und dann würde ich auch nicht mehr schreiben, denn sonst heißt es am Ende noch, ich wäre aufdringlich.

Überhaupt ist dieses „Wie lange soll ich ihm noch Zeit geben bis er sich meldet?“ megadämlich. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Wenn Du was von ihm willst, dann sei Frau genug, auch was dafür zu tun. Ich kann Dir versichern: Es gibt Männer, die schätzen so was, und es sind nicht die schlechtesten.

Grüße,
Max

3 Like

Wort! Für mich klingt das so, als hätte er sich sehr gefreut, wenn sie noch geblieben wäre.

2 Like

Tjaja, und dann sind da die Frauen, die sich einerseits beschweren, dass Mann ihre subtilen Hinweise (Ich hab mir doch die ganze Zeit ans Ohrläppchen gefasst!) nicht verstehen, andererseits aber den Wink mit dem Baumstamm zwar sehr deutlich erkennen („er war verwundert“ ; „bot was zu trinken / Dusche an“; „wollte UNBEDINGT reparieren“; „meldete sich“), aber nicht verstehen. Bzw dann mit einem für Männer sehr sehr deutlichen, knappen „Ja alles gut.“ reagieren.

Naja, du hast es vielleicht nicht gemerkt, aber er HAT sich gemeldet, und das auch recht schnell. So, wie sich das liest, hast du ihm aber nur eine knappe Antwort gegeben, die mehr nach „aus Höflichkeit“ klingt.

Eigentlich hast du ihm mit dem gesamten Verhalten gezeigt, dass du nach dieser Nacht nichts mehr mit ihm zu tun haben willst. Falls das nicht so sein sollte, dann solltest DU dich jetzt melden, er wird das nicht mehr tun.

6 Like

Wenn einer gut ist, wird er kein einziges Mal einen ONS haben. Weil sie alle nochmal wollen.

PW:
Was macht eine Frau nach dem Sex?
.
Stören.

Schon mal überlegt, dass keiner hier ihn oder dich oder im entferntesten die Situation kennt? Wie kommst du dauf, dass dann irgendwer hier irgendwas dazu beurteilen könnte?

Viel hätte es schon geholfen, wenn sie sich einigermaßen verständlich ausgedrückt hätte.

1 Like

Inwiefern soll er Dich ausgenutzt haben? Wolltest Du keinen Sex? Hat er Dich durch Täuschung dazu gebracht?

Vielleicht fühlt er sich ausgenutzt? Auf jeden Fall war er höflich, was seine Nachfrage beweist.