Wolverine vs. Graf Dracula

Hallo Leute!
Könnte Wolverine mit seinen Adamantium-Krallen den Graf Dracula töten?

Danke.

Hei,
ich bin nicht der Meinung, dass Wolverine Graf Dracula töten könnte. Graf Dracula ist ja schon tot und entgültig gehts wohl nur mit einem Flock durchs Herz. Wäre allerdings auszuprobieren, was passiert, wenn er seine Krallen vorher mit Knoblauch eingerieben hat.

Hallo…also ich denke nein, ausser er schlägt ihm den Kopf ab, dann ja.
Aber die Teile sind ja nicht aus Silber.

Hallo Leute!
Könnte Wolverine mit seinen Adamantium-Krallen den Graf
Dracula töten?

Danke.

Hallo Leute!
Könnte Wolverine mit seinen Adamantium-Krallen den Graf
Dracula töten?

Danke.

Die Frage könnte ebenso gut lauten : " Wie kommt Kuhscheiße auf’s Dach". lol.
Bin mir nicht sicher ob diese Anfrage ernst gemeint ist,aber ich will mal so tun, als ob. Dracula kann bekanntermaßen mit einem Pflock durch das Herz getötet werden. Da das Material desselben in der Regel aus Holz bestehen muss ( jedenfall nach der Urfassung von Dracula), gehe ich mal davon aus, dass Wolverine schlechte Karten hätte, es sei denn er lässt sich eine Sperrholzkralle wachsen. Andererseits war der Stoff Adamantium zu jener Zeit sicherlich gänzlich unbekannt. Es käme also auf einen Versuch unter heutigen Bedingungen an ( der wohlgemerkt wiederholbar sein muss - zwecks wissenschaftlicher Anerkennung ) und man müsste dies unbedingt emphirisch nachweisen.Jedoch bin ich hinsichtlich der tatsächlichen Existenz von Adamantium hoffnungslos überfragt.

Hallo Du !

Lustige und auch interessante Frage !
Ja ich denke er könnte es unter umständen. Nämlich dann wenn er den Grafen an einen Baum „tackert“ und dann das Tageslicht abwartet.
Blade hat es ja auch geschafft Vampire zu töten und der wäre glücklich über die Krallen gewesen.

Viele Grüße

Markus

hi,
ich glaube, wolverine könnte dracula töten, jedoch nur so, wie man vampire üblicherweise tötet, also pflock durchs herz, verbrennen… so in der art.
nur mit seinen krallen könnte er ihm aber wahrscheinlich nicht so viel anhaben.