Wolverine vs. Hulk.... Wer gewinnt?

Mal ganz ehrlich jetzt…

gerne kleine geschichte oder erklärung wer wieso warum gegen wen gewinnt.

danke

Ganz klar gewinnt Wolverine. Er schlitzt den Hulk auf, die grüne Farbe läuft raus und es ist ein gewesener Hulk.
Hättest du auch selber drauf kommen können.
Außerdem sieht der Wolverine viel besser aus als Hulk.

Data

Wolverine vs. Hulk…. Wer gewinnt?

Der Krebs?

Glückauf!

Ich würde sagen Hulk, zwar heilen bei beiden die Wunden genausoschnell und genauso gut, aber hulk kann wolverin auseinander reissen oder einfach wegwerfen

Bin auch für Hulk. Grund: In den Comics wird hin u wieder angemerkt, dass man Wolverine nur töten kann wenn man ihn köpft - da er ua sein Gehirn für seine Heilungskräfte braucht. Etwas dass Hulk eig mit Leichtigkeit schaffen sollte ^^