Woman of the year-Voting

Mahlzeit!

Unter http://www.womanoftheyear.de könnt Ihr Eure Stimme
abgeben, wer von der Zeitschrift maxim zur Frau des Jahres
gekürt werden soll.
Hab auch mit abgestimmt; aber vorrangig, damit Gülcan von
Viva es NICHT wird …
Es gibt natürlich mehrere Kategorien …

Gruß
Vince.

Hi
in nahezu keiner Rubrik bin ich mit der gebotenen Auswahl einverstanden.
HH

hallo.

pop national… naja. das ist ja nicht wirklich eine auswahl. von jeannette gibt’s offenbar nur dieses eine bild. ihr „ich bin das kleine tapsige mädchen“ gzsz-image wird sie bei mir wohl nie loswerden. da kann sie noch so „rockig“ posen…
wer is überhaupt auf die idee gekommen, sie als woman zu bezeichnen?

und warum sollte mit yvonne catterfeld eine ebenso schlechte schauspielerin wie sängerin zum WOMAN OF THE YEAR (!!!) gekürt werden!?!?!

nach welcher maxime wählt maxim eigentlich die kandidaten aus?!

kopfschüttelnde grüße

michael

`n Abend…
Ich fasse es mal als positiv auf, daß ich gerade mal fünf oder sechs Namen kannte und höchstens drei Gesichter.
Was soll ich auch mit diesen Barbiepuppenfehlpressungen ?

Gruß
Bernd

Hab auch mit abgestimmt; aber vorrangig, damit Gülcan von
Viva es NICHT wird …

Klingt sehr vernünftig.
Bin ich gleich dabei

Klare Entscheidung
Hallo,
ist doch 'ne tolle Gelegenheit, mit der Wahl von Sibel Kekilli eine Position zur Hetzkampagne von BILD zu beziehen.(siehe auch http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,328925,00.html)

Gruß der Janus

pop national…

in dieser kategorie fällt mir die entscheidung so leicht, wie sonst in keiner! judith von den helden ist diesen billig-pop-sternchen nun wirklich lichtjahre voraus!!!

gruss

Geschmackssache…
Hiho…

Das ist ja wohl Geschmackssache… ich kann der „Tusse“ absolut nix abgewinnen.
Auch den Versuch des „singens“ oder wie man das nennen will… neeenee is nix für mich…

Aber wie schon gesagt … is ja Geschmackssache

Claus

(c:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
in nahezu keiner Rubrik bin ich mit der gebotenen Auswahl
einverstanden.
HH

kann mich da nur anschliessen!
da fehlen eindeutig wichtige namen!
alles eine geschmacksfrage, aber ich gebe mal trotzdem meine (un)werte meinung kund:

beste sportlerin: ok, regina hallmich; aber eben nur, WEIL sie stefan raab die nase gebrochen hat (recht so!!)
pop national: wo is sandra nasic (guano apes)??? die kann doch 3x besser singen als alle genannten!
pop international: tarja turunen von nightwish. aber vermutlich passt weder sie, noch sandra in den bereich POP …
tv moderatorin: nun, ich guck so gut wie nie fernsehn, aber trotzdem wäre eher miriam pielhau meine wahl gewesen…
movie national: ja gut, meine abscheu gegen deutsche filme is immernoch da *g*. aber ich hab mal eva habermann genommen. aber nur wegen ihrem uralt-film lexx ^^
movie international: da die alle nix anderes können, als sich ausziehen, fällt hier meine wahl auf die nicht vorhandene sigourney weaver!!
model of the year: gott… models… wo is da eigentlich claudia schiffer??
who’s that girl?: äh öh… den gleichen bekanntheitsgrad hat wohl meine freundin!

Geisterkarle

Ja ganz klarer Fall:

MEINE FRAU IST DIE SCHÖNSTE !!!

Gruß
Thomas

Hiho…

Das ist ja wohl Geschmackssache… ich kann der „Tusse“ absolut
nix abgewinnen.
Auch den Versuch des „singens“ oder wie man das nennen will…
neeenee is nix für mich…

Aber wie schon gesagt … is ja Geschmackssache

jo. mir is judith aber lieber ale eine „ich will rockig sein, aber schaff’s nicht“-jeanette oder eine yvonne, die nur durch die nase „singt“.

gruß

michael

Hi,

hier gibts die wahl zum man of the year…

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/manoftheyea…