Schönen guten Abend,
kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Reinigungsmittel ich meinen Kühlschrank am besten Reinige? Sie Mittel die ich im Haus habe, enthalten oft Clor oder andere stark chemische Substanze, die bestimmt besser nicht mit meinen Lebensmitteln in Verbindung kommen sollten. ich hoffe auf eine Antwort!Besten Dank, Fabian
Hallo,am einfachsten und am besten putzt man den Kühkschrank mit warmen Wasser mit einem Schuß Essig…danach abtrocknen.Bei „dm“ gibt es „Mister Magic“…das ist ein kleines Ei mit grosem Wirkung um Gerüche zu vermeiden Gruß.Elisabeth
am besten mit heissem Wasser und Essig
lg
Mit jeder Art von Putzmittel. Nicht alle enthalten Chlor, ich benutze niemals chlorhaltige Mittel. Frosch Essigreiniger ist o.k.
Viel Erfolg, Anna
Hallo Fabian,
es gibt von BEckmann ein „extra Kühlschrank“ Mittel… das hilft bestimmt sehr gut (hatte ich auch mal) oder du machst es einfach mit „Essigessenz“ - gut verdünnt mit Wasser - auswischen - fertig.
Viel Spaß. VG
Sakrotan Hygienespray. extra füe Kühlschränke geeignet!
Ich empfehle den „Klassiker“-Warmes Seifenwasser mit Essig. Wer Erfahrung mit Essigessenz hat sollte sie einsetzen, Frank
Hallo Fuhlmen,
am besten ist Oma`s Rezept: im Haushalt kannst Du fast alles mit Essig- oder Zitronensäure putzen…
Viel Erfolg
Krisu
Hallo, am einfachsten mit Spüli- oder Essigwasser. Ausschalten wegen dem Stromverbrauch. Beim Gefrierschrank oder -fach einfach einen Topf mit heisem Wasser eine Zeit lang stehen lassen dann reinigen.
Einfach mit einem Haushaltsreiniger oder Spülmittel und einen Schuss Essig dazu geben.